Schön dich kennen zu lernen!

Gesundheit, Ernährung und Fitness ist für mich schon seit meiner Kindheit eine Leidenschaft und ich liebe es, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen.

Meine Qualifikationen

∇ zertifizierte Ernährungsberaterin

∇ Crossfit Level 1 Trainer

∇ Crossfit Running Course

∇ Mobility Trainer

∇ zertifizierte Fitnesstrainerin

Mein persönlicher Hintergrund

Von klein auf war ich sehr aktiv und habe in meiner Jugend die verschiedensten Sportarten ausgeübt.

Im Moment liebe ich Crossfit und vor allem Olympisches Gewichtheben. Die „richtige“ Ernährung für mich hilft mir in dieser Hinsicht sehr dabei, die Regeneration zu unterstützen und die Performance zu steigern.

Ich liebe es, Menschen beizubringen die Signale ihres Körpers richtig zu deuten und Ernährung und Bewegung als ein Werkzeug zu verwenden, um die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Performance zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen.

Ich habe bereits mit Sportlern aus verschiedenen Bereichen, aber auch mit ganz „normalen“ Menschen zusammengearbeitet, die einfach ihre Wunschfigur erreichen wollen, die Gesundheit mit Hilfe der Ernährung verbessern oder auch ihre sportlichen Aktivitäten unterstützen wollen und bringe somit Erfahrung aus vielen Bereichen mit.

Solltest du irgendwelche Fragen haben oder dich für mein Ernährungscoaching interessieren, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir!