In meinem Coaching dreht sich alles um dich,
diese Seite ist dafür einfach mal nur über mich.

Mein Lieblingsessen? Wahrscheinlich Steak. Genießen? Des öfteren. Vor allem dunkle Schokolade und Weißwein. Für was man mich kennt? Den Sarkasmus... und für meine stets gute Laune und mein Lächeln (Lieblingsaccessoire).

Und bevor ich es vergesse: ich heiße Sabrina und lebe aktuell in München. Ich war schon immer sehr aktiv und sportlich unterwegs und habe mich schon in den verschiedensten Sportarten ausgetobt und diese teils auch auf Wettkampfniveau gemacht. Im Moment verfolge ich mit Motivation, Ehrgeiz und Freude Olympisches Gewichtheben.

Meine Qualifikationen

∇ derzeit Studium M. A. Prävention & Gesundheitsmanagement, Schwerpunkt Sport- & Bewegungstherapie

∇ Functional Nutrition Coach (Precision Performance Coaches Fortbildung)

∇ Ernährungsberaterin

∇ Crossfit Level 1 Trainerin

∇ Trainerin für Sportrehabilitation (Orthopädie)

∇ Mobility Trainerin (Fortbildung TU München)

∇ Fitnesstrainerin B-Lizenz

Ich liebe es, Menschen beizubringen die Signale ihres Körpers richtig zu deuten und Ernährung und Bewegung als ein Werkzeug zu verwenden, um die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Performance zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen.

Seit bereits 5 Jahren arbeite ich mit Athleten und ambitionierten Freizeitsportlern aus verschiedenen Bereichen, aber auch mit ganz "normalen" Menschen zusammen, die einfach ihre Wunschfigur erreichen wollen, die Gesundheit mit Hilfe der Ernährung verbessern oder auch ihre sportlichen Aktivitäten unterstützen wollen und bringe somit Erfahrung aus vielen Bereichen mit.

Neben meinem Ernährungscoaching arbeite ich auch mit Sportlern jedes Niveaus im Bereich Kraftsport, Gewichtheben, präventatives/rehabilitatives Training und Functional Fitness zusammen.

Solltest du irgendwelche Fragen haben oder dich für mein Coaching interessieren, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir!

Kontakt via
E-Mail

Sabrinas
Instagram

Better Performance Instagram